Tourberichte und Bilder


April 2012

01.04.2012 - Scharnebeck / Schiffhebewerk

Kleine Tour zum "Warm" werden

Nur die Harten ... starteten am Sonntag durch:

Eine reine "Herrenrunde" hat sich von dem kalten und unbeständigen Wetter nicht abhalten lassen und ist gemeinsam in die Motorradsaison 2012 gestartet.

 

Kommentar Thorsten:

Ich lese "kalt und unbeständig". Mein Thermometer zeigte bis 9 Grad an und wir wären vielleicht sogar trocken nach Hause gekommen, wenn Mario auf der Rückfahrt nicht noch auf die Idee gekommen wäre, über Schneverdingen zu fahren, um bei ZTK einen Kaffee zu trinken. Aber unter der Idee hat er wohl am meisten gelitten. :-)

 

Kommentar Mario:

das letzte Bild mit den Tropfen auf der Linse sagt alles, danach kam dann

nochmal soon richtiger Schauer, ka.... ;-)

15.04.2012 - Sonne & Meer in Bremerhaven und Dorum

 

 

 

 

Mai 2012

05.05.2012 - guckten wir zur Sternfahrt im Heide Park Soltau

17.05.2012 - Tour nach Brake/Unterweser

19.05.2012 - Ein beliebtes Ziel in Hoopte - Fähranleger Zollenspieker

  • Thorsten (Samstag, 19 Mai 2012 17:52)

    Am 19.5.: Schneverdingen - wenig los, Zollenspieker - etwas los, Altes Land - nicht viel los, Schwalbenhof - voll was los. Dank nochmals an Antje fürs Mitfahren (Da hat sich Carstens Hoffnung doch erfüllt.) und Kaffee und Kuchen

  • #6

    Carsten (Sonntag, 20 Mai 2012 09:17)

    Super Tour,

    wir hatten viel Spaß. Dank an Thorsten, SUPER Strecke.
    Mal sehen wer heute da ist?

20.05.2012 - Die Entdeckung des Jahres? Sülze/Bergen - Gradierwerk

  • Thorsten (Sonntag, 20 Mai 2012 17:34)

    Mehr als erwartet. Das hat auch viel Spaß gemacht. Carsten hatte einen guten Auftritt als Tourguide und so lernt man dann auch Panzerstraßen kennen. Das Eis am Schluss hatten wir uns wirklich verdient.

  • #8

    Carsten (Sonntag, 20 Mai 2012 17:41)

    Es sei zusätlich bemerkt, dass die Location Bombe war.
    Fotos unterwegs

  • #9

    Mine (Sonntag, 20 Mai 2012 18:56)

    Ich bin echt froh, dass ich mich heute morgen trotz des Regens aufgerafft habe: DANKE an den Tourenguid! Tolle Tour. Klasse Gruppe, viel gute Laune, tolles Miteinander. So soll es sein und macht es richtig Spaß!

27.5.2012 - Pfingstsonntag - Kaarßen "Bei Tanja"

Thorsten

Hier nun die Route (kleinere Abweichungen möglich).

http://g.co/maps/vbcv8

http://g.co/maps/7up6c

 

Moin! 

Gestern waren sage und schreibe 11 Motorräder dabei! Hiervon 2 Gäste. Da können wir uns doch nicht beklagen ;-)
Thorsten hat mal wieder eine tolle Route erabeitet, mit einigen "Schwierigkeitsgraden" (Mullersand, Kopfsteinpflaster, plötzliche "Regennasse" Strasse vom Feldsprenkler in der Kurve. Spass Spass Spass (grins) 

                                                                           Gruss Mine

Motorrad            Krad    Freunde                Gemeinschaft                MC        MF       Rotenburg Scheeßel                Lauenbrück           Bike         BMW      Tostedt               Stammtisch Sittensen      Wümme            ROW                Kawasaki           Suzuki              Motorradfahrer  Biker  Yamaha         Bikerin        Motorradclub                Triumph          Club  MfG        fahr       Motorradfahrerin      MfS    Honda     Stemmen

                        Stand: 08.08.2018