25.05.2014 - Mädelstour

Wollte ja kein Kerl mit uns fahren, da sind wie eben allein los Bei bestem Wetter haben wir eine Runde an der Elbe bis zur Nordsee gemacht.
Und in Dorum haben wir dann noch Mario Bepunkt getroffen. Gern wieder Mädels!

06.04.2014 - (Alle Jahre wieder) Einmal Steinhuder Meer und zurück !

Jörn und ich trafen uns um 11:00 Uhr an der Esso-Tankstelle in Scheeßel, da noch vor Fahrtantritt getankt werden mußte. Mein 24 l Tank sollte dicke reichen für die 280 km hin und zurück. Vom Wetter her war es bewölkt aber die Temperaturen schienen o.k.

Wir fuhren ausschließlich über Landstraßen und unterwegs fiel das Navi aus, da ich vergessen hatte die Stomversorgung nach der Winterpause wieder anzuschließen.

Gegen 13:00 Uhr kamen wir in Steinhude auf dem Bikerparkplatz an.

Super Wetter hier, dachten wir - so lässt es sich gerne aushalten.

Dort haben wir (leider Erfolglos) versucht einem Biker zu helfen, dessen Maschine nicht mehr anspringen wollte. Nun machte sich auch der Hunger bemerkbar und wir erst einmal ran, an die Fischbrötchenbude.

Zum Nachtisch noch ein Softeis und der Hunger war für´s erste gestillt.

Jörn traf dort noch eine bekannte Bikerin und so schlenderten wir ein wenig zu dritt die Promenade entlang, bis wir uns kurz nach 14:00 Uhr wieder auf die Bikes sattelten um die Heimreise über Nienburg, Verden und Dörfer anzutreten. So gegen 16:00 Uhr kamen wir bei Mario´s Laden "CHOPPER to GO" in Westervesede an und haben uns Kaffee mit Kuchen satt von Mine servieren lassen.

Motorrad            Krad    Freunde                Gemeinschaft                MC        MF       Rotenburg Scheeßel                Lauenbrück           Bike         BMW      Tostedt               Stammtisch Sittensen      Wümme            ROW                Kawasaki           Suzuki              Motorradfahrer  Biker  Yamaha         Bikerin        Motorradclub                Triumph          Club  MfG        fahr       Motorradfahrerin      MfS    Honda     Stemmen

                        Stand: 08.04.2019