22.-27.07.2012 - zum Kurvenkrazten in den Osten

Noch während K.T mit Mine in Österreich war, bekamen die beiden eine Einladung nach Marienberg/Sachsen, sie  sollten dort unbedingt mal die Gegend mit dem Motorrad erkunden. Da Mine bereits 2008 dort im Motorradurlaub war, sagte sie sofort zu!

 

Schnell war das Motorradpacket des Hotels "Drei Brüder Höhe" modiviziert (2+1 Nacht) und gebucht. Auch ein Hotel in Polen, nahe der CZ-Grenze, wurde für 2 weitere Nächte gebucht und Mine machte sich an die Routenplanung.

 

Den Routentipps von Frank folgend, machten wir uns am 23.07.12 auf den Weg Tschechien zu erkunden. Nach 8 Std. Aufenthalt dort waren wir uns zweierlei sicher:

1. traue deinem Navi nicht, wenn Du dir auf dem Krad nicht sicher bist.

2. bleibe auf den Bundesstraßen, wenn Du kein "Schütteltrauma" haben willst.

 

Denn eine Landesstraße ist hier von einem Feldweg kaum zu unterscheiden ;-)

Motorrad            Krad    Freunde                Gemeinschaft                MC        MF       Rotenburg Scheeßel                Lauenbrück           Bike         BMW      Tostedt               Stammtisch Sittensen      Wümme            ROW                Kawasaki           Suzuki              Motorradfahrer  Biker  Yamaha         Bikerin        Motorradclub                Triumph          Club  MfG        fahr       Motorradfahrerin      MfS    Honda     Stemmen

                        Stand: 08.08.2018