09.-16.062012 - 1x Alpen und zurück

K.T. und Mine unterwegs in den Alpen:  eine 1-wöchige Rundtour durch

Österreich - Italien - der Schweiz und dem Fürstentum Lichtenstein.

 

Eine Woche vor Abfahrt, kam K.T. und sagte: "Wann hast Du Urlaub?". Sie musste beruflich in die Nähe von Würzburg und sollte dort 1 Woche frei bekommen. Eine Gute Möglichkeit! Mine's Chef hatte ein Einsehen und so wurden am 09.06.12 die Motorräder auf den LKW verladen.

Vom Werksgelände aus ging es dann nach Dornbirn/A zu Mine's Tante, welche die beiden bei sich auf nahm. Von hier starteten die Beiden ihre Touren in Vorarlberg und nach I-CH-FL. Da Mine bereits am 18.06. wieder arbeiten musste, fuhr sie diesmal die 550 km vom Werksgelände nach Hause allein.

K.T. musste noch im Süden bleiben und kam ein paar Tage später mit LKW und Motorrad wieder heim.

 

Mehr Informationen findet ihr unter Alpenländer

Motorrad            Krad    Freunde                Gemeinschaft                MC        MF       Rotenburg Scheeßel                Lauenbrück           Bike         BMW      Tostedt               Stammtisch Sittensen      Wümme            ROW                Kawasaki           Suzuki              Motorradfahrer  Biker  Yamaha         Bikerin        Motorradclub                Triumph          Club  MfG        fahr       Motorradfahrerin      MfS    Honda     Stemmen

                        Stand: 08.08.2018