01.-06.07.2013 - Vom Papagei der nicht fliegen will u.a. Kuriositäten

  • Thorsten (Sonntag, 07 Juli 2013 22:23)

     

    Die BMW-Motorradtage in Garmisch-Partenkirchen sind schon einmal eine Reise wert, auch wenn man nichts mit der blauweißen Marke am Hut hat. Erwartet wurden bis zu 35.000 Besucher. Gezählt habe ich nicht, aber sie kamen aus ganz Europa und auch eine Gruppe aus Malaysia und Teilnhmer aus Südamerika waren dabei. Es gab viel zu gucken und seltsame Gestalten wie eine langbeinige Blondine im Minirock, die sich beim Umdrehen als Kerl entpuppte oder Motorradfahrer in bayerischer Ledetracht oder mit einem Papagei auf der Schulter. Fahrten über die Wolken auf die Zugspitze und zum Schloss Neuschwanstein rundeten die Tage ab.

  •  
    #2

    Thorsten (Freitag, 05 Juli 2013 20:58)

     

    Das Leben ist eben kein Ponyhof. ;-)
    Aber vielleicht ergibt sich ja noch etwas. Ich habe jedenfalls einen nicht erwarteten Sonnenbrand von meinem Aufenthalt im BMW-Beach-Club, sah eine langbeinige Blondine im Minirock, die ein Mann war, sah einen Motorradfahrer mit einem Papagei auf der Schulter und einen mit Wehrmachtsstahlhelm und kurzer Bayern-Lederhose auf einem orangen Motorrad und will bei gutem Wetter noch auf die Zugspitze.

Motorrad            Krad    Freunde                Gemeinschaft                MC        MF       Rotenburg Scheeßel                Lauenbrück           Bike         BMW      Tostedt               Stammtisch Sittensen      Wümme            ROW                Kawasaki           Suzuki              Motorradfahrer  Biker  Yamaha         Bikerin        Motorradclub                Triumph          Club  MfG        fahr       Motorradfahrerin      MfS    Honda     Stemmen

                        Stand: 08.08.2018